Unser

Team

Küchenchef

Patrick Pass

»Bei unseren regionalen Spitzenproduzenten wissen wir genau, woher sie kommen und welche Leidenschaft dahintersteht. So sind wir uns der Qualität sicher!«

Patrick Pass` Leidenschaft ist es, altbewährte Zutaten und überlieferte Rezepte neu zu interpretieren und raffiniert zu veredeln. Diese Philosophie ist die Basis seiner Alpe-Asia-Fusionsküche, für die er international bekannt ist. Der Kärntner Pass lernte sein Handwerk im The Alpina Gstaad und entwickelte sich auf verschiedenen Stationen im In- und Ausland zur Königsklasse weiter. Nicht zuletzt begeisterte er bei den SeeEssSpielen 2020 am Wörthersee mit seiner Leidenschaft, der Alpen-Asia Fusionsküche. Seit 2022 ist Pass Küchenchef in Frierss Feines Haus und erweitert die internationalen Gerichte, um eine spannende, asiatisch inspirierte Facette.

 

Sous Chefin

Marlene Ebenführer

»Für mich ist Kochen die Kunst, mit Nahrung Glück zu erschaffen! Ich liebe es zu kochen und denke, dass ich durch meine vielfältigen Gerichte ein Gefühl transportieren kann – das ist wahre Kochkunst für mich. «

Die gebürtige Oberösterreicherin erlernte ihre Kochkunst an verschiedenen Stationen im In- und Ausland und kocht seit 2015 an Patrick Pass’ Seite. Seit 2022 ist Marlene Ebenführer Sous Chefin in Frierss Feines Haus und begeistert die Gäste mit ihren Gerichten, die verzaubern.

 

Restaurantleiterin

Katharina Soran

»Die familiäre Atmosphäre, das junge, dynamische Team und die Kreativität unserer Küche machen es mir jeden Tag leicht, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.«

Katharina Soran bereichert unser Restaurantteam seit Ende 2023. Ihre Gastfreundlichkeit, ihre positive Ausstrahlung und ihre Leidenschaft zum Beruf zeichnen die Kärntnerin, die zuvor in Lech am Arlberg Gäste begeistert hat, aus.